Unternehmen

Das Badezimmer sollte genau auf unsere alltäglichen Bedürfnisse angepasst und in jeder Lebensphase bequem nutzbar sein. Es ist der Ort, wo wir unseren Tag anfangen und ihn auch abschließen. Dort genießen wir nach einem erlebnisreichen Tag die wohltuende Ruhe, tanken Energie oder genießen eine kurze Auszeit vom Trubel des Alltags.

Zeitloses, puristisches Design, hochwertige Materialien und funktionelle, komfortable Detaillösungen, eine lange Produktlebensdauer kombiniert mit unserem qualifizierten Kundendienst und individueller Beratung steht für das Unternehmen PUK Duschkabinen. Ihr Duscherlebnis hat für uns die höchste Priorität.

Machen Sie mit uns aus Ihrem Bad einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen, der sie nachhaltig begeistert.

UNSERE MISSION

Die PUK Duschkabinen GmbH ist ein modernes Berliner Unternehmen. Sämtliche Duschtrennwände und Badewannenaufsätze werden im im betriebseigenen Werk designt und produziert. Neben der Herstellung von hochwertigen Glas-Duschkabinen mit zeitlosem Design, umfasst unser Angebot auch Badewannenabtrennungen, Nischentüren, Duschwannen und Duschkabinen.

Die hauseigene Designabteilung und Herstellung ermöglicht es, individuelle Lösungen schnell und unkompliziert zu realisieren, auf neuste Trends einzugehen und jedes Jahr weiterentwickelte Produkte anzubieten. Technisch hochentwickelte Produktionsabläufe, detaillierte Qualitätskontrolle und motiviertes Personal zeichnen die Arbeitsweise der PUK Duschkabinen GmbH aus.

team_puk

WIR BERATEN SIE, SIE BERATEN IHREN KUNDEN

Als zuverlässiger Geschäftspartner haben wir uns das Ziel gesetzt passgenaue Gestaltung, höchste Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit in Einklang zu bringen. Unser Service reicht von der Beratung vor der Bestellung und Aufmaß nehmen über den Montageservice bis hin zur 10-jährigen Nachkaufgarantie und Verfügbarkeit der Ersatzteile.

Der Verkauf unserer Kabinen und Aufsätze findet auf dem zweistufigen Vertriebsweg statt. Produkte, die sich die Endkunden aussuchen, verkaufen wir an Fachhandwerker:innen. Verbraucher:innen können sich aber jeder Zeit an uns wenden. Wir unterstützen sie gerne bei der Suche nach einem geeignetem Fachhändler:innen in ihrer Nähe.

Der Kunde steht bei PUK Duschkabinen an erster Stelle. Wir bieten Produkte für Menschen mit besonderen Ansprüchen. Selbst für Bäder mit schwierigen Grundrissen, wie Mini- und Schlauchbäder oder mit Dachschrägen, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Sollte im Standardangebot keine Duschabtrennung in der gewünschten Größe zu finden sein, ist es möglich sie den eigenen Bedürfnissen entsprechend anzufertigen. Durch eine Vielzahl an Modellen und Ausführungsvarianten können unsere Duschkabinen persönlich und individuell gestaltet und angepasst werden.