Scissors

Der erste Preis bei einem Design Wettbewerb Studierender der Akademie der Schönen Künste in Lodz und Radaway ging an Łukasz Gałach. SCISSOR ist ein Muster, das an Gitter, die unter anderem in alten Aufzügen verwendet wurden, erinnert. Durch die Nachahmung von durchbrochenen Wänden entsteht der Eindruck, dass es keine Glasscheibe gibt. Es passt perfekt für Innenräume, die im modischsten Loft-Stil gehalten wurden.

Der Digitaldruck wird für Klar-, Diamant-, Braun- und Graphitglas in Glasstärken bis zu 10 mm angeboten. Bitte denken Sie daran, die Position des Drucks auf der Duschkabine anzugeben. Das Layout des Musters kann sich je nach Größe des Glases ändern.

Die maximale Breite des Glases beträgt 1600 mm.

Abweichungen bei Wiedergabe der Farben im Vergleich zum Bildschirmbild sind nicht ausgeschlossen.